Versand & Lieferung

Ab € 150,– Bestellwert liefern wir versandkostenfrei innerhalb Österreich!

Bestellungen aus unserem Shop werden innerhalb von Österreich ab einem Bestellwert von € 150,– völlig versandkostenfrei zugestellt. Für alle Bestellungen unter einem Bestellwert von € 150,– fallen nach Österreich ein Betrag von € 12,60 für Versandkosten an.

Sofern nicht anders vereinbart, erfolgt die Lieferung ab Lager an deine angegebene Lieferadresse. Die Gefahr geht auf den Besteller über, sobald die Lieferung vom zustellenden Paket- oder Postdienst dem Kunden übergeben wird.

Welche Kosten entstehen mir bei Lieferungen nach Deutschland?

Die Versandkosten betragen nach Deutschland € 15,60.
Ab einem Bestellwert von € 200,– wird versandkostenfrei nach Deutschland versendet.

Wie lange dauert die Lieferung?

Bestellungen innerhalb Österreichs werden in der Regel innerhalb von 1 – 2 Werktagen, nachdem sie von uns weggeschickt wurden, zugestellt. Sendungen nach Deutschland sind in der Regel nach 2 – 3 Werktagen, nachdem sie von uns weggeschickt wurden, zugestellt. Sendungen, die in den Rest Europas gehen, sind in der Regel nach 3 – 5 Werktagen, nachdem sie von uns weggeschickt wurden, zugestellt.

Probleme mit der Lieferung?
Solltest du Probleme mit der Lieferung haben, dann wende dich einfach direkt an uns:

E-Mail: office@gutschwarzl.at
Telefon: +43 664 1225639 (Mo – Fr , 08.00 – 18.00 Uhr)

Was tun, wenn das Paket verschwunden ist?
Sollte dein Paket nach 1 Woche nicht bei dir angekommen sein und wurde es auch nicht bei deinem Nachbarn abgegeben, dann setze dich am besten mit uns in Verbindung. Wir werden dann den Verbleib deines Pakets prüfen und – falls es notwendig sein sollte – einen Nachforschungsauftrag erteilen. Wir informieren dich auch unverzüglich darüber, falls das Paket im konkreten Fall ein zweites Mal versendet werden muss.

Was wenn ich bei der Zustellung nicht zu Hause war?
Falls du bei der Zustellung deines Pakets nicht zu Hause warst, gibt es zwei Möglichkeiten:

Es kann ein zweiter Zustellversuch durch den Paketdienst unternommen werden.
Du erhältst eine Benachrichtigung darüber, dass dein Paket nicht zugestellt werden konnte und daher in der nächstgelegenen Postfiliale hinterlegt wurde.
Nutze ansonsten einfach die Möglichkeit im Bestellvorgang eine von deiner herkömmlichen Anschrift abweichende Lieferadresse anzugeben. Somit kann dein Paket beispielsweise auch an deinen Arbeitsplatz zugestellt werden.

Versand durch: GLS

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner